Sasioneröffnung der A-Juniorinnen des SC Selfkant

Sonntag, 02.07.2017

Zur Saisoneröffnung der A-Juniorinnen des  SC Selfkants, die wir seit Anfang des Jahres als Trikot-Sponsor unterstützen, kam mit der U-16 von Eintracht Frankfurt ein namhafter Gegner. Am Vortag spielten die Frankfurter noch bei einem Turnier in der Eifel gegen FC Bayern München, Grashopers Zurich und FC Metz. Trotz der höheren Ligazugehörigkeit konnte sich die Eintracht nur knapp mit 3:2 durchsetzen. Vor dem Spiel wurden die Mädchen des SC Selfkants für den Pokalsieg bei der Hallenkreismeisterschaft geehrt.

Anbei ein paar Eindrücke vom Spiel:

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.